Online Casino Betclic
Betclic

Betclic

Spieler aus Vereinigte Staaten werden nicht akzeptiert
229 Punkte 229 Punkte 3.0
Casino Bewertung
6 Rezensionen
6
Gesamtpunktzahl
3.0
Casino-Spiele Punktzahl
3.0
Kundenservice Punktzahl
2.8
Registrierungsprozess
3.2
Geldabhebung
3.0
Geldeinsatz
3.2
1 Rezension
0 Rezension
3 Rezension
2 Rezension
0 Rezension
Online Casino Bewertung

Online Casino Bewertung

Entdecken Sie das Online-Glücksspiel-Website Betclic, seine Hauptfunktionen und seine Lizenz. Informationen zum minimalen und maximalen Einsatz sowie zu den minimalen und maximalen Einzahlungen, die Sie gleichzeitig tätigen können, und zu den Beschränkungen für tägliche, wöchentliche und monatliche Auszahlungen aus Betclic. Überprüfen Sie die Anzahl der Besuche auf der Online Casino Betclic Website während 3 Monaten, um die Aktivitäten der Spieler zu verstehen. Überprüfen Sie die Liste der Länder, in denen das Glücksspiel-Website Betclic legal ist.

Wählen und spielen Sie kostenlos ohne Registrierung für ein Spiel, das unter Online Casino Betclic verfügbar ist: Slot- oder Slot-Spiele, Roulette, Poker, Blackjack, Bingo. Probieren Sie die Demo-Software aus, bevor Sie um echtes Geld spielen. Hier finden Sie keine Boni mit Pflichtwetten, außer dem Cashback-Bonus.

Helfen Sie uns, das Serviceniveau des Online-Glücksspiel-Websites zu bewerten und teilen Sie Ihre Meinung mit. Denken Sie, dass Online Casino Betclic ein Betrug ist und seine Spieler betrügt? Haben Sie Betrug durch das Website entdeckt? Denken Sie, dass Betclic ein ehrliches und vertrauenswürdiges Website ist, in dem Sie sicher spielen, gewinnen und genießen können? Um das Ranking dieses Websites zu erhöhen oder zu senken, machen Sie eine Bewertung und hinterlassen Sie Ihre Kommentare.

Aufmerksamkeit für die Spieler! Bevor Sie sich in einem neuen Online-Glücksspiel-Websites registrieren und um echtes Geld spielen, empfehlen wir Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen. Manchmal verstoßen einige rechtliche Bestimmungen gegen Ihre Interessen, und das Website kann Ihre Gewinne stornieren, ohne die Gründe zu erläutern. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie eine Bewertung Ihrer Spielerfahrung für Geld teilen. Wenn dieses Website Sie betrogen hat, Ihre Gewinne nicht ausgezahlt wurden oder andere Verstöße begangen wurden und Sie nicht wissen, wie Sie dies melden sollen, haben Sie die Unterstützung von CasinoRating. Schreiben Sie über alle Probleme, die Sie mit dem Online-Glücksspiel-Website hatten, und wir werden sie lösen. Die besten Experten für Glücksspiele aus 15 Ländern arbeiten offiziell mit uns zusammen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die ehrlichsten, zuverlässigsten und sichersten Online-Glücksspiel-Websites ermitteln!

Verfügbar in Ländern

Verfügbar in Ländern

Malta
Die besten Betclic Online Casino Spiele
Casino-Typ

Casino-Typ

Instant Play
Mobile
Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

Maestro
Mastercard
NETELLER
PayNearMe
PayPal
Paysafecard
Skrill
Trustly
Visa
Währung

Währung

Euro
Casino Bonus

Casino Bonus

Welcome
Kundendienst

Kundendienst

Support Email
Sprachen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Polnisch
Gegründet

Gegründet

2006
Casino-Besitzer

Casino-Besitzer

Mangas Gaming Malta Limited
Offizielle Website

Offizielle Website

FAQ

FAQ

Warum können wir Betclic vertrauen?
Echtgeldspiele in jedem Casino, Online Casino Betclic ist keine Ausnahme, müssen zuverlässig und sicher sein und von vertrauenswürdigen unabhängigen Experten des Online Casino-Marktes überprüft werden. Unsere Experten und professionellen Spieler überprüfen alle Bewertungen und Profile anhand einer originellen Methode zur Bewertung der Zuverlässigkeit und Sicherheit des Casinos. Wir haben über 8 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Sie können sich auf die auf unserer Website veröffentlichten Bewertungen verlassen, insbesondere auf Betclic.
Wie wurde das Betclic überprüft, bevor es auf der Website zugewiesen wurde?
Bevor wir Online Casino Betclic in unseren Katalog aufgenommen haben, haben wir die folgenden Kriterien überwacht: Zuverlässigkeit des Software-Designs, keine Viren auf der Website, Einhaltung der Einzahlungs- und Geldabhebungsanforderungen für echte Spieler. Wir haben Bewertungen und allgemeine Glaubwürdigkeitsbewertungen in Suchmaschinen und auf anderen Bewertungsseiten überprüft. Wir haben einige der Spiele ausprobiert und uns die Informationen der Eigentümer und Gründer angesehen. Wir haben mehrere Tests durchgeführt, deren Techniken wir geheim halten, damit die Ergebnisse nicht durch Überprüfungen und Profile künstlich verbessert werden können. Diese Tests sind sehr gründlich und gründlich. Wenn Online Casino die Testversion nicht besteht, ist sie nicht im Katalog enthalten. Die Anfrage kann frühestens in drei Monaten wiederholt werden. Online Casino Betclic hat die Standardüberprüfung erfolgreich bestanden und zu Recht die 3 Qualitätsbewertungsposition in unserer Liste eingenommen.
Casino Site Globaler Rang

Casino Site Globaler Rang

Die betclic.com Website hat ein Ranking 114,288, das die durchschnittliche Position der Casino-Website unter den anderen Websites der Welt in Bezug auf den Verkehr bedeutet. Je niedriger die Rangfolge der Website ist, desto besser. Die Grafik zeigt die Beliebtheit von Betclic bei Spielern in den letzten 3 Monaten.

149,600 114,200 114,288

Betclic Spielerbewertungen 6

Eine Rezension schreiben
  • Es scheint mir, dass Betclic und Expekt ein und dasselbe sind, Alle elenden Gauner und Herumtreiber haben sich irgendwie zusammengetan und Betclic und Expekt arrangiert.
    Original zeigen
  • Diese Seite ist so großartig, dass sie mir leicht den Kopf verdreht hat und ich mehr verloren als gewonnen habe! Funktioniert gut auf meinem Android-Smartphone. Ich werde mich sicher zurückhalten müssen, um mich nicht zu sehr auf das Glücksspiel einzulassen, aber ich bestätige, dass alle positiven Bewertungen echt und gerecht sind.
    Original zeigen
  • Viele Likes für gut gemachte App. Viele variable Optionen, um eine Einzahlung zu tätigen.
    Defizit an guten Spielen, fast kein Bonus, kein Live-Chat-Support.
    Original zeigen
  • Dieser Buchmacher schränkt die Konten seiner Spieler für die Teilnahme an von ihnen angebotenen Werbeaktionen ein. So ein Unsinn! Weiß hier jemand, wie man die Konten vor Einschränkungen schützt. Ich verstehe wirklich nicht, warum diese Buchmacher Werbeaktionen anbieten und dann das Konto der Spieler für die Teilnahme an diesen Werbeaktionen einschränken?
    Original zeigen
  • Schnelle Auszahlungen. Der Service ist gut, aber etwas verspätet. Diese Seite ist einfach zu navigieren.
    Dieses Casino respektiert seine Spieler und treuen Spieler nicht. Sie bieten keine Boni für die oben genannten Kategorien an, obwohl sie ihnen Millionen Euro bringen, ist es ihnen egal.
    Original zeigen
  • Das einzig Gute ist die schnelle Überprüfung. Ich kann nichts Besseres sagen.
    Beantragung der Auszahlung 72 Stunden vorher und warten immer noch darauf, nachgewiesen zu werden. der Live-Chat-Support ist entweder unprofessionell oder lügt nur und sagt, dass die Auszahlung in 1 Stunde bearbeitet wird. live-Chat antwortet nur einmal am Tag. ihre Aktionen sind sehr umstritten. sie sagten, dass die Finanzabteilung mich so schnell wie möglich kontaktieren wird, aber ich warte immer noch und bis jetzt ist nichts passiert. Ich dachte, Betclic ist eine vertrauenswürdige Casinoseite, weil sie ihre MGA-Lizenz haben. Darf das Unternehmen mit so hohen Bewertungen wie Betclic mit MGA-Lizenz seine Kunden so behandeln? Ich bin im Moment wirklich enttäuscht.
    Original zeigen
Online Casinos in Vereinigte Staaten
#
Punkte
Bewertung
Rezensionen
Land
Spielesoftware
1
Pokerstars NJ
156Punkte
0.6
0
US
Pokerstars NJ
3
Unibet NJ
3145Punkte
2.3
0
US
Unibet NJ
4
Borgata Casino
3144Punkte
2.3
0
US
Borgata Casino
5
BetMGM New Jersey
3011Punkte
2.3
0
US
BetMGM New Jersey
6
Caesars Casino
2998Punkte
2.5
2
US
Caesars Casino
7
Mohegan Sun Casino
2235Punkte
3.0
1
US
Mohegan Sun Casino
8
Harrah's Casino
2208Punkte
2.1
0
US
Harrah's Casino
9
Ocean Casino
2168Punkte
1.4
0
US
Ocean Casino
10
NJ Party Casino
2154Punkte
2.3
0
US
NJ Party Casino
Online Casinos in Ländern

Online Casino Betclic
Online Casino Betclic

Online Casino Betclic

Players from United States are not accepted
1001 points 1001 points 3.0
Casino Rating
6 Reviews
6
Official Website

Official Website

Online Casino Review

Online Casino Review

Discover the online casino Betclic and its main important features such as the license it holds, the information about minimum bet and maximum bet rates, minimum and maximum deposits you can make at a time, as well as daily, weekly and monthly limits on money withdrawals from the casino Betclic. Check the Betclic website traffic for 3 months to understand the players activity. Take a thorough look at the list of countries where Online Casino Betclic is legal.

Choose and play for free without registration any casino games: slots, roulette, poker, blackjack, try out software demo before playing for real money. Here you won't find any bonuses with wagers, except for cashback bonus.

Help us to rate the casino service level and share your opinion. Do you think that the online casino Betclic is a scam? Is there any fraud made by casino in relation to its users? In your opinion, is Online Casino Betclic an honest online casino where you can safely play, win and enjoy? To increase or decrease the rating of this casino, please leave your feedback and comments.

Attention to the players! Before registering and playing for real money at any new online casino we recommend you to read carefully the terms and conditions. Sometimes, the legal terms are completely against your interests, as the casino might cancel your wins without explaining the reasons. We will be grateful if you share a review about your experience of playing for money. If this casino cheated you, your wins were not paid out or other violations were committed, and you don’t know how and where to complain about it - CasinoRating is your assistant and friend. Write about your problems with the casino and we will sort it out. The best gambling lawyers from 15 countries of the world officially cooperate with us. Only with your help we will determine the honest and the most reliable online casinos!

Read more
Software Developers

Software Developers

Casino Type

Casino Type

Instant Play
Mobile
Currencies

Currencies

Euro, Zloty
Support

Support

Support Email
Casino Bonuses

Casino Bonuses

Welcome, No Deposit Welcome, Reload, Cashback
Site Languages

Site Languages

German, English, Spanish, French, Hungarian, Polish
Payment Methods

Payment Methods

Maestro
Mastercard
NETELLER
PayNearMe
PayPal
Paysafecard
Skrill
Trustly
Visa
Casino Owner

Casino Owner

Mangas Gaming Malta Limited
Affiliate Program

Affiliate Program

BeAffiliates
Social Networks

Social Networks

Gambling Jurisdiction / Licensing Jurisdiction

Gambling Jurisdiction / Licensing Jurisdiction

Malta Gaming Authority
Malta Gaming Authority
Alternative to casino Betclic

Alternative to casino Betclic

FAQ

FAQ

Why can we trust Betclic?
Real money gambling in any casino, Online Casino Betclic is no exception, must be reliable and safe, and checked by trustworthy independent experts of Online Casino market. Our experts and professional players check all reviews and profiles, using an original method of scoring of casino reliability and security. We have over 8 years’ experience in the field. You can rely on the reviews published on our site, Betclic in particular.
How was Betclic checked before allocating it on the site?
Before placing Online Casino Betclic in our catalogue, we monitored the following criteria: software design reliability, no viruses on the site, compliance of deposit and money withdrawal requirements for real players. We have checked reviews and overall credibility ratings in search engines and on other rating sites. We tried some of the games and looked into owners and founders info. We ran multiple tests, the techniques of which we keep secret, so that the results cannot be artificially boosted via reviews and profiles. These tests are very thorough and in-depth. If Online Casino fails the trial, it is not included in the catalogue. The request can be repeated no sooner than in three months. Online Casino Betclic has successfully passed standard verification and has justly taken 3 quality rating position in our list.
What is the average payoff period in Betclic?
The usual term of payment in Online Casino is from one to twenty-four hours. Individual requirements of deposit and withdrawal for each Betclic you can see in corresponding section of each casino review. You should also keep in mind bank delays in payment transfers. The payoff period can depend greatly on them. Online Casino Betclic is no exclusion.
How to make sure that Online Casino Betclic is no fraud?
We check all Online Casinos thoroughly before placing them on the site. Dubious casinos that fail the security and reliability testing are not included in the catalogue. If a Betclic becomes unreliable while being on our site, you can always learn about it from our reviews and trustworthy ratings on our CasinoRating.com service. If Online Casino is regularly complained about, it gets in the Black List and is excluded from our Casino catalogue. Only the top list Casinos, offering the best playing opportunities, are represented on our site.
Is it possible to win on Online Casino Betclic?
It is possible to win in any casino either real or online if you gamble real money. Reviews, ratings and reports of real players on casinorating.com site are a living proof of it. Play and win! Online Casino Betclic is at your service! It is reliable, as it is included in our catalogue of Online Casinos. If you leave your personal comment after playing, our team and other players will be immensely grateful.
Casino available in countries

Casino available in countries

United Kingdom

Betclic Player Reviews 6

Write a review
  • It seems to me that Betclic and Expekt are one and the same, all miserable crooks and prowlers somehow got together and arranged Betclic and Expekt.
    Reviewed: 23.05.2020
  • This site is so great that it easily turned my brain and I’ve lost more than managed to win! Nicely working on my Android smartphone. I’ll sure be needing to hold myself back not to get involved too deeply into gambling, but I confirm that all positive reviews are real and equitable.
    Reviewed: 20.05.2020
  • Many likes for well made App. Many variable options to make a deposit.
    Deficit of good games, nearly zero bonus, no live chat support.
    Reviewed: 17.05.2020
  • This bookmaker restricts their player's accounts for participating in promos they offered. Such a nonsense! Does anybody here know how to avoid the accounts from restriction. I really don't understand why do those bookies offer promotions and then restrict gamers account for taking part in those promos?
    Reviewed: 11.05.2020
  • Fast payouts. Service is good but a little bit delayed this site is easy to navigate.
    This casino does not respect their players and loyal gamers. They do not offer any bonuses for above-mentioned categories, even though they bring them million euros, they don't care.
    Reviewed: 24.04.2020
  • The only good thing is fast verification. Can't say anything more better than that.
    Applied for withdrawal 72 hours before and still waiting it to be proved. live chat support is either unprofessional or just lies, saying the withdrawal will be proceded in 1 hour. live chat replies only once in a day. their actions are very controversial. they said that finance department will contact me as soon as possible but I'm still waiting and nothing happened to this moment. I thought betclic is a trustworthy casino site because they have their MGA license. Is the company with such high ratings as betclic's with MGA license is allowed to treat their customers like this? I feel really disappointed right now.
    Reviewed: 21.04.2020
Online Casinos in United States
#
Points
Rating
Reviews
Country
Game Software
1
888 Casino USA
3246points
3.8
0
US
888 Casino USA review
1
Play Sugar House
3226points
3.8
0
US
Play Sugar House review
1
WSOP
3189points
3.6
0
US
WSOP review
4
NJ Party Poker
3176points
3.6
0
US
NJ Party Poker review
5
Golden Nugget Casino NJ
3171points
3.6
0
US
Golden Nugget Casino NJ review
6
Casino.nj.betmgm.com
3149points
3.6
0
US
Casino.nj.betmgm.com review
7
Bet MGM NJ Casino
3140points
3.6
0
US
Bet MGM NJ Casino review
8
Unibet NJ
3139points
3.6
0
US
Unibet NJ review
9
Turning Stone Casino
3135points
3.4
0
US
Turning Stone Casino review
10
Bet America
3114points
3.5
0
US
Bet America review

The most popular online casinos in the world

Online casinos in countries